x

T{title}

T{text}

x

T{title}

T{text}

x

T{title}

T{text}

  • Montag, 20 2020.0505.1919 19:35 19:35
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
14 März
Patch Notes

Spiel-Update 5.10.1a

Lanceloth0 Kommentare
  • Gefährten tauchen nicht mehr mehrfach in der "Gefährten und Kontakte"-Liste auf, nachdem ihr die Funktionen zum automatischen Missionsabschluss verwendet habt, wenn ihr KOTFE, KOTET oder 'Belagerung der Jedi' beginnt. Bei Spielern, denen dies bereits passiert ist, wurden die Duplikate entfernt.
  • Bei Sith-Kriegern mit Vette als aktiver Gefährtin friert das Spiel nicht mehr sporadisch ein.
  • Die Einflussstufe von Gefährten, deren Einflussstufe verschwunden war, wurde auf die richtige Stufe zurückgesetzt.
  • Probleme, durch die einige Gefährten nicht herbeigerufen werden konnten, wurden...
14 März
Nachrichten

Spiel-Update 5.10.2 'Vorboten des Sieges' kommt!

Lanceloth0 Kommentare

Mit der Veröffentlichung von Spiel-Update 5.10 'Belagerung der Jedi' konnten wir Gilden Vorteile in Form neuer Gilden-Stufen- und PvP-Herausforderungssysteme sowie neuer Verwaltungstools bieten. Da wir gesehen haben, wie vielfältig die Gilden davon profitiert haben, planen wir mit Spiel-Update 5.10.2 'Vorboten des Sieges' eine weitere Neuerung für Gilden!


Diese neue Funktion nennt sich Gilden-Heraldik und ist ein weiteres Hilfsmittel, um die Identifikation mit der eigenen Gilde zu steigern! Jede Gilde kann ihr eigenes Wappen erstellen, das sie innerhalb des Spiels repräsentiert....

12 Februar
Patch Notes

Spiel-Update 5.10.1: The Wretched Hive

Lanceloth0 Kommentare
 

 Highlights

  • Geonosianische Königin als neuer Versteck-Boss – Der unerbittliche Angriff des Sith-Imperiums auf die Jedi-Kolonie auf Ossus begann mit Darth Malora, die ihre eigene Spezies mutierter geonosianischer Krieger schuf, um sie als Stoßtruppen für den Angriff einzusetzen. Doch bevor sie ihre Insektenarmee aufstellte, musste Malora zuerst eine Herrscherin erschaffen. Ohne jegliche Kontrolle entfesselt diese mutierte geonosianische Königin nun unzählige Wellen ihrer monströsen Brut, um die Oberfläche des Planeten zu überschwemmen.
  • Ranglisten-PvP-Saison 10 – Dieses...
07 Februar
Nachrichten

Spiel-Update 5.10.1 – 12. Februar

Lanceloth0 Kommentare
„SCHWARM DES SCHRECKENS“

Der unerbittliche Angriff des Sith-Imperiums auf die Jedi-Kolonie auf Ossus begann mit Darth Malora, die ihre eigene Spezies mutierter geonosianischer Krieger schuf, um sie als Stoßtruppen für den Angriff einzusetzen.



Doch bevor sie ihre Insektenarmee aufstellte, musste Malora zuerst eine Herrscherin erschaffen. Ohne jegliche Kontrolle entfesselt diese mutierte geonosianische Königin nun unzählige Wellen ihrer monströsen Brut, um die Oberfläche des Planeten zu überschwemmen.

Versammelt eure erfahrensten und zuverlässigsten Freunde, um euch...

15 Januar
Patch Notes

Spiel-Update 5.10b

Lanceloth0 Kommentare

Allgemein

  • Granny wurde gefunden! Verschiedene Dekorationen werden nun anstelle des Textes "Missing Granny" richtig dargestellt.
  • Galaktische Kopfgeldjäger haben es geschafft, eine Reihe von männlichen Kopf-Optionen wiederherzustellen, die nicht wie vorgesehen angezeigt wurden.
  • Bei Spielern, die Paxton Rall erwerben, wird Darth Hexid nicht mehr als nicht herbeirufbar angezeigt. Hinweis: Bei Spielern, bei denen dieser Zustand bereits eingetreten ist, wird das Problem mit 5.10.1 gelöst.
  • Um Exploits zu verhindern, wurde die Schatzkiste aus Ood Bnars Höhle in den alten Ruinen auf Ossus...
11 Januar
Wartungsankündigungen

Wartungsarbeiten: 15. Januar 2019

Lanceloth0 Kommentare

Hallo miteinander!

Am 15. Januar werden wir die Server herunterfahren, um Spiel-Update 5.10b aufzuspielen. In diesem Zeitraum wird die Website ebenfalls nicht erreichbar sein.

Details:
DATUM: 15. Januar 2019
ZEIT: 1300Uhr MESZ bis 1900Uhr MESZ
VERSION: 5.10b

Danke für eure Geduld, während wir die Dienste für Star Wars™: The Old Republic™ aktualisieren.

05 Januar
Wartungsankündigungen

Wartungsarbeiten: 8. Januar 2019

Lanceloth0 Kommentare

Hallo miteinander!

Am 8. Januar 2019 werden wir die Server herunterfahren, um Back-End-Updates durchzuführen. Da keine Änderungen am Client vorgenommen werden, gibt es für diese Wartungsarbeit keine neue Versionsnummer und keinen Download.

Details:
DATUM: 8. Januar 2019
ZEIT: 1400Uhr MEZ bis 1700Uhr MEZ
VERSION: N/A

Danke für eure Geduld, während wir die Dienste für Star Wars™: The Old Republic™ aktualisieren.

20 Dezember
Patch Notes

Spiel-Update 5.10a

Lanceloth0 Kommentare

Allgemein

  • Es ist nicht länger möglich, dass Charaktere nach Abschluss der Mission "Wendepunkt" keine Hauptstorymission mehr haben.
  • Der R8-X8-Panzerdroide und Kil'Cik werden in der Mission "Fleisch und Stahl" für alle Mitglieder der Operationsgruppe zählen.
  • Bei der rückkehrenden Dunklen Jaesa wird der Einflus nicht länger auf 1 gesetzt. Die Dunkle Jaesa wird wieder Geschenke akzeptieren.
  • Der Einfluss der Dunklen Jaesa wird bei Charakteren, die sie vor Update 5.10a als Begleiterin hatten, auf den Einfluss von vor 5.10 gesetzt.
  • Charaktere, die auf Ossus die Helle Jaesa...
20 Dezember
Wartungsankündigungen

Wartungsarbeiten: 20. Dezember 2018

Lanceloth0 Kommentare

Hallo miteinander!

Am 20. Dezember werden wir die Server herunterfahren, um Spiel-Update 5.10a aufzuspielen. In diesem Zeitraum wird die Website ebenfalls nicht erreichbar sein.

Details:
DATUM: 20. Dezember 2018
ZEIT: 1500Uhr MESZ bis 1700Uhr MESZ
VERSION: 5.10a

Danke für eure Geduld, während wir die Dienste für Star Wars™: The Old Republic™ aktualisieren.


20
Dezember
15:00

Wartungsarbeiten: 20. Dezember 2018

20.12.18, 15:00
Wartungsankündigungen
0 • 0 • 0


Quelle

Dies ist die vollständige Liste der Änderungen in 5.10a:

  • Es ist nicht mehr möglich, dass Charaktere...
11 Dezember
Patch Notes

Spiel-Update 5.10: Jedi Under Siege

Lanceloth0 Kommentare

Highlights

  • Neue Storylines und tägliche Bereiche auf Ossus – Setzt euer Abenteuer mit Stufe 70 auf dem verwüsteten Jedi-Planeten Ossus mit neuen republikanischen und imperialen Handlungssträngen fort. Wenn euer Charakter bis zu diesem Zeitpunkt bereits die gesamte Handlung abgeschlossen hat, wird die neue Mission automatisch eurem Missionslogbuch hinzugefügt; andernfalls kann jeder Charakter ab Stufe 70 die neue Mission beim Terminal an Bord seines persönlichen Raumschiffs annehmen.
  • Meister-Modus für 'Götter aus der Maschine' – Der Sieg über die tödlichen...
08 Dezember
Wartungsankündigungen

Wartungsarbeiten: 11. Dezember 2018

Lanceloth0 Kommentare

Hallo miteinander!

Am 11. Dezember werden wir die Server herunterfahren, um Spiel-Update 5.10 aufzuspielen. In diesem Zeitraum wird die Website ebenfalls nicht erreichbar sein.

Details:
DATUM: 11. Dezember 2018
ZEIT: 1400Uhr MESZ bis 1800Uhr MESZ
VERSION: 5.10

Danke für eure Geduld, während wir die Dienste für Star Wars™: The Old Republic™ aktualisieren..

03 Dezember
Nachrichten

Lebensfest und Doppel-XP

Lanceloth0 Kommentare

Hallo,

 

am 11.12 mit dem geplanten „Start“ von „Belagerung der Jedi“ kehrt auch das alljährliche Lebensfest zurück und läuft dann bis zum 15.01.2019.
Vom 20.12. bis zum 31.12. gibt es wieder doppelte Erfahrungspunkte auf alle Aktivitäten.

Viel Spaß und fröhliches Schneeballwerfen. 

Gruß


Quelle

03 Dezember
NewsBaum

Belagerung der Jedi: Zustand der Galaxis

Lanceloth0 Kommentare

Seht euch den neuesten Geheimdienstbericht von Sith-Lord Lana Beniko an und erfahrt, was in der Galaxis von Star Wars™: The Old Republic™ aktuell vor sich geht, um auf das nächste Spiel-Update 5.10 'Belagerung der Jedi' vorbereitet zu sein.

GEHEIMDIENSTBERICHT DER ALLIANZ: NR. 495-22

BETREFF: STATUS UND GESINNUNG DER GALAKTISCHEN GRUPPIERUNGEN

AUTORIN: BENIKO, LANA

ZUSAMMENFASSUNG: Ein Krieg zwischen der Galaktischen Republik und dem Sith-Imperium ist unvermeidlich. Da die Allianz nicht allein bestehen kann, sind beide Gruppierungen bestrebt, sich unsere Loyalität zu...

Da eine CMS-Bridge aktiv ist, musst Du dich mit den Login-Daten eures Forums/CMS anmelden.

Ich habe mein Passwort vergessen